1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stevie28, 9. Februar 2005.

  1. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wollte heute einen auf der Festplatte gespeicherten Film löschen,jedoch klappte das nicht.Nach dem 2x OK hängt sich das Gerät auf (Schaltet ab,dann wieder ein,auch die Uhrzeit wird gesucht).Die einzige möglichkeit war die Festplatte neu zu Formatieren was allerdings den Verlust von anderen aufgenommenen Programmen zur Folge hatte.Hat/Hatte einer von euch das selbe Problem (gehabt)?Wäre für Eure Ratschläge dankbar
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Humax 9700 Hängt sich auf

    Servus nach Österreich,
    bei mir ist das noch nicht aufgetreten - mir reichen die bestehenden Mängel (siehe Update 9700 - Thread).

    Mein Ratschlag - warten auf das Update - laut dam72 (unser 9700-Spezialist) kommts mitte März.

    Gruß aus Bayern,
    Markus
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 Hängt sich auf

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007