1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von karma-man, 6. März 2005.

  1. karma-man

    karma-man Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Jungzz,

    Heute beim stöbern gefunden...
    http://www.hm-sat-shop.de/0102.esw

    Humax 9700 mit 120 und 160 GB Platten. Geht also doch irgendwie.
    Müsste man(n) die Jungzz von HM-Sat mal fragen.

    Hoffentlich kommt diese Woche dieses verflixte Update.

    Und tschüss ... :)
     
  2. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Hängt wohl von der Platte ab, mit 200er-WD-Platte habe ich das Problem, daß er diese zwar bei manueller Bedienung erkennt, Bespielen und Abspielen kein Problem, aber nicht bei programmierten Aufnahmen! :-((
     
  3. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Wenn man ahnung davon hat mag das ja kein Prob sein aber ich lass da lieber die Finger weg :eek:
     
  4. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Es ist dann auch die Garantie weg, wenn man das selbst macht. Aber dann muß man halt vor dem Einsenden die Originalplatte wieder einbauen. Ist eh' besser, weil die größere Platte sonst weg ist.

    Das Netzteil ist allerdings wirklich eine Gefahr. Also wer sowas bisher nicht gemacht hat, sollte es auch besser dabei belassen.
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Das Netzteil ist allerdings wirklich eine Gefahr. Also wer sowas bisher nicht gemacht hat, sollte es auch besser dabei belassen.[/QUOTE]


    Bin nich Lebensmüde :D
     
  6. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Achja, Humax sagt, auch die Geräte von www.hm-sat-shop.de/0102.esw seien sozusagen "illegal" und haben keine Herstellergarantie mehr und es werde niemals ein Gerät mit größerer Platte geben :-(

    Entweder ist die Kiste zu blöd für größere Platten oder das ist wegen des Premiere-Kopierschutzes. ich hab jedenfalls das gefühl, größere Platten gehen zwar prinzipiell (er verweigert sie ja nicht), aber das Gerät wird dann instabil und fängt an, mehr Aussetzer zu bekommen. So kenne ich das auch von Hyundai.
     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Vielleicht ist das dein Prob mit dem schlechten Bild (streifen ) :)
     
  8. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    nee, ist ja noch die Originalplatte drin. Hab die andere nur angetestet. Er lief damit genauso gut, nur die programmierte Aufnahme halt nicht :-(
     
  9. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax 9700 Grössere Platten? Geht doch!

    Aber ergänzen muß ich - siehe anderer Thread - daß die "Testplatte" nun hin ist :(

    Echte Schweinerei!
     

Diese Seite empfehlen