1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frankyboy13, 5. Januar 2006.

  1. Frankyboy13

    Frankyboy13 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Da ich mit meinem Humax 9700 seit dem Update auf die 15er Firmware schier nicht mehr Premiere sehen kann wollte ich nur wissen ob es denn auch möglich ist ne ältere funktionierende Firmware aufzuspielen und wenn ja wo bekomme ich diese her. ( Vom Humax Service sicher nicht ) Hält sich eher bedeckt und schiebt das Ding an Premiere weiter !!!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Mfg

    Frankyboy
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Humax 9700 Firmware ?

    Hi,
    leider gibt es keine Möglichkeit eine ältere Version aufzuspielen. Der Fehler wurde allerdings von Humax erkannt und soll in Kürze per Update behoben werden. Was aber Kürze bei Humax bedeutet... Sicher liegt der Fehler nicht an Premiere, da bis zum Update alles fehlerfrei lief und auch andere Geräte (z.B. der PR-FOX) haben diesen Bildfehler nicht. Also hat man bei Humax Mist gebaut und der Kunde ist wieder der Blöde der ewig auf ein Update warten kann.

    Gruß
    Shaggy
     

Diese Seite empfehlen