1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 findet Arene Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andyht, 7. Februar 2009.

  1. andyht

    andyht Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seid Heut folgendes Problem,nachdem ich einen Neuen Sender Suchlauf gestartet habe fehlen mir alle Arena Sender.Ich habe den Suchlauf mehrmal wiederholt aber Arena wird nicht gefunden.
    Kannn ich irgendwo einen Senderliste aus dem Internet runterladen und die dann auf meinem Humax einspielen?Ich wüste sonst nicht wie ich sonst wieder auf Arena schalten könte.

    Vor dem Suchlauf hatte ich Arena in der Liste.
    Fruß Andreas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Möglichkeit 1 Werksreset und anschließender Sendersuchlauf.
    Möglichkeit 2 manueller Kanalsuchlauf.
    Daten hier:
    http://www.flysat.com/astra19.php
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Das Einspielen neuer Software & neuer Settings funktioniert beim Humax PDR-9700 C/S nicht [mit linuxbasierter Humaxsoft],da alle Schnittstellen softwaremäßig von Humax geschlossen wurden !

    :):)
     
  4. andyht

    andyht Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Ich habe schon ein Werksreset mit anschließenden Sendersuchlauf gemacht.Leider ohne Erfolg.
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Warum machst Du einen neuen Suchlauf,der Humax speichert doch neue Sender automatisch.

    Schau mal ob anstatt Arena, Premiere Fußball steht.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Da steht bei arena kein Premiere Fußball.
    So ein Unsinn.

    Dan versuche manuellen Sendersuchlauf.
     
  7. andyht

    andyht Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Ich bin jetzt manuel alle Transponder durchgegangen.Wieder ohne erfolg.Ich bekomme die Sender "Bundesliga1-8"die bekomme ich aber nicht frei.Die gehören zu Premiere.
    Arena war ja drauf.Ich hatte einen Sendersuchlauf gemach weil ich nur Arena 1-6 frei bekommen habe.7und8 blieben zu.

    Zur Info ich habe ein Satanschluß ,Alphacrypt light mit Arena modul

    Gruß Andreas
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Die Sender Bundesliga 1-8 gehören zu arena.
    Einen Extra Bundesliga Kanal gibts bei Premiere nicht. Dort ist die Bundesliga im Sportportal integriert.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    Na das sind sie doch.

    Nein, Das sind die ArenaSat Sender.

    Natürlich bleiben die zu. Laufen nicht genug Spiele dann wird dort nichts gesendet.

    cu
    usul
     
  10. andyht

    andyht Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 findet Arene Sender nicht

    So jetzt habe ich es endlich geraft.nach 2 Stunden.Vor der Sendersuche hießen die Sender bei mir Arena 1-8,und danach habe ich natürlich nur gesucht.Ich hatte auch auf Bundesliga geschaltet gehabt aber nur auf Bl 8 und da schien wohl kein spiel zulaufen.

    Danke Trotzdem für Eure Hilfe.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen