1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700 Fetsplatte tauschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drplot, 17. Juni 2008.

  1. drplot

    drplot Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zur Zeit Sat Empfang und nutze den Humax 9700 mit einer 400GB Festplatte. Da ich bald umziehe und dort nur Kabel möglich ist meine Frage, kann man die FP in einen 9700C einbauen und den Inhalt(Filme) bezhalten? Oder muss die FP auf jeden Fall formatiert werden?
    Hat jemand einen guten Tip?!:)
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: humax 9700 Fetsplatte tauschen

    Gute Frage, ich denke du wirst mit dem Masterpasswort probleme bekommen und mußt wohl neu formatieren. Sollte jeder Humax 9700 das gleiche Masterpasswort haben sollte es auch ohne formatieren gehen.
     
  3. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: humax 9700 Fetsplatte tauschen

    Sobald man die Festplatte in ein anderes Gerät einbaut kommt die Meldung, dass die Platte formatiert werden muss. Das passiert immer, da mit dem Formatieren auch die Premiere-Seriennummer auf die Platte geschrieben wird. Deswegen werden deine Aufnahmen wohl flöten gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010

Diese Seite empfehlen