1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 - Fernbedienung defekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mobox, 16. Mai 2005.

  1. mobox

    mobox Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :mad: :mad: :mad:
    Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, weil bei uns die Fernbedienung vom Humax PDR 9700 nun schon zum 2.mal defekt ist.
    Beim ersten mal konnten wir so 1 Woche das Gerät super nutzen. Fast alles funktionierte, außer ab und zu mal der schwarze Bildschirm beim umschalten. Wenn man das Programm nochmal einstellte, ging es dann.

    Dann ließ sich der Humax anschalten, und es funktionierte nichts mehr über die Fernbedienung. Reklamation! Die Fernbedienung wurde getauscht, das Gerät sollte einwandfrei funktionieren. Nun nach nur 1 Tag geht wieder nichts mehr über die Fernbedienung. An was kann das nun schon wieder liegen????
    An der Bedienung kann man doch nichts falsch machen, oder....?:confused:

    Wer hat noch nen Tipp????
    Grüße von Mobox
     
  2. berndmitg

    berndmitg Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Visio

    Visio Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Humax 9700 - Fernbedienung defekt

    Hallo Mobox,
    also ich habe nur Batterien gewechselt. Jemand von der Humaxhotline hatte mir den recht simplen Tipp gegeben. Jetzt funzt alles.
    Gruss,
     

Diese Seite empfehlen