1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 EPG Sportportal Programmierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frankyy, 19. Dezember 2005.

  1. Frankyy

    Frankyy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Also, ich habe ddas Problem hier nirgendwo so entdeckt deshalb mache ich einen neuen Thread auf.
    Ich wollte jetzt schon ein paar mal auf dem Premiere Sportportal die Konferenzschaltung aufnehmen, so wie z.b. am letzten Sonntag die der
    2. Bundesliga. nun habe ich jedesmal das problem, das im EPG immer mehere anfangszeiten auftauchen und wenn ich auf eine draufgehe und dann INFO drücke steht auch immer dasselbe drin. am sonntag war die konferenzschaltung bei mir mindestens 8 mal mit derselben anfangszeit drinnen. ich nehme natürlich dann eins davon. leider nimmt er immer das normale sportportal auf. woher weiß ich denn nun welches die richtige Zeile ist die ich zum aufnehmen scharf machen muss?
     
  2. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
  3. Frankyy

    Frankyy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Humax 9700 EPG Sportportal Programmierung

    ok DANKE habe ich wohl übersehen diesen beitrag
     
  4. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Humax 9700 EPG Sportportal Programmierung

    Keine Ursache. Es war schließlich schon ein paar Tage her.
     

Diese Seite empfehlen