1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 C: Problme nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 16. August 2006.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meinen bisher einwandfrei funktionerenden HUMI auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach Eingabe der Geräte PIN startete er neu und seitdem wird auf dem Gerätedisplay "Menue" angeszeigt, der Fernseher selbst bleibt schwarz. Auch mehrmaliges komplettes Ausschalten brachte keine Änderung. Der HUMI reagiert nicht auf die Fernbedienung. Hat jemand eine Idee, oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Besten Dank schon mal im Voraus.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9700 C: Problme nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen

    Wahrscheinlich wird beim Reset wieder die FBAS Einstellung am Scart Ausgang aktiviert... Kann es sein, dass der Pioneer kein FBAS am Scart will...?
     
  3. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Humax 9700 C: Problme nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen

    Danke Paul, genau das war das Problem. Habe jetzt als Zwischenschritt über den Eingang meines DVD-Players das Bild zugespielt bekommen. Jetzt kann ich den HUMI wieder konfigurieren. Danke nochmal!!!
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9700 C: Problme nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen

    Ja, diese problem habe ich schon fuer mehrere Leute "geloest" bei unterschiedlichen Kombinationen von STBs und TVs... Es ist irgendwie komisch, wie war es den beim ersten mal als du den Hummy angeschlossen hast..? War er den nicht auf FBAS gestellt, oder hat der Pio sich das mit dem FBAS in der Zwischenzeit anders ueberlegt..? Vielleicht musst du den Pioneer konfigurieren, ob er die Art des Signals am entspr. AV-Eingang automatisch erkennen soll...
     

Diese Seite empfehlen