1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 C Aufnahmen im Sportportal Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von aleks, 3. November 2006.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    Heute Nacht war erstes NBA Live Spiel auf Premiere mit unserem Dirk gegen die Spurs. Das Topspiel überhaupt. Ich um 24:00 schön das Spiel progammiert und habe noch die option 1 sicherheitshalber angelassen wo Eishockey vorher lief.


    Heute morgen mal geschaut. Und was sehe ich im Archiv natürlich kein NBA Spiel. Er hat ja nicht mal das Portal aufgenommen. Was er in der Vergangenheit auch öfters gemacht hatte.

    Ähnliches war mir schon letzte Woche passiert als ich Fussball aufnehmen wollte.

    Kommt da nochmal ein Update demnächst für den Humax 9700 C, wenn nicht weiß ich nicht was ich mit dem Teil noch anfangen soll.

    Also ich hoffe das es nächstes Jahr einen vernünftigen Kabelreceiver geben wird der diese Probleme nicht haben wird. Dann wird der Humi mit Freude ausgetauscht.
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Humax 9700 C Aufnahmen im Sportportal Katastrophe

    Sagen wir mal so:
    Der TOPFIELD 5200PVRc hat (dank des PREMIERE TAPs von Firebird) eigentlich keine Probleme mit der Aufnahme von einzelnen Feeds...

    Leider schickt PREMIERE nicht immer die Passenden EPG Daten, weshalb man nicht immer weiß, auf welchen Feed die Sendung ausgestrahlt wird. Wenn das aber bekannt ist, klappt das richtig gut ...

    Voraussetzung sind aber wie gesagt, das man die Feeds als einzelne Sender gespeichert hat (macht das Oben erwähnte TAP) und halt ein EPG TAP...
     

Diese Seite empfehlen