1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Beim Start "Festplatte muss formatiert werden"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 14. Februar 2010.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle,

    mein 9700c (160'er Festplatte von DW.com über Ebay gekauft!) hat mir beim Einschalten gerade folgende Meldung gebracht:

    "Die Festplatte muss formatiert werden, damit das Gerät einwandfrei funktioniert". Bestätigung mit Ja. Daraufin habe es nicht mit Ja bestätigt, sondern den 9700 hinten komplett ausgeschaltet und dann wieder an, anschließend ging er wieder ganz normal.

    Das ganze war schon einmal vor über 6 Monaten seitdem ist es nun nicht mehr vorgekommen bis eben heute (hatte damals einen Tip von DW.com bekommen das ich die Festplatte mal formatieren sollte, das habe ich damals auch gemacht, und bist heute gings eigentlich einwandfrei wieder).


    PS: Kann es auch daran liegen das der Reciever nicht so oft verwendet wird, und ziemlich oft auch ganz ausgeschaltet ist.
     
  2. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 Beim Start "Festplatte muss formatiert werden"

    Abgeschaltet während Aufnahme lief?

    Das mag meiner auch nicht und bringt dann die Meldung
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 Beim Start "Festplatte muss formatiert werden"


    Nein der ist wie gesagt oft für länger komplett ausgeschaltet, und letztes mal habe ich ihn eben eingeschaltet, und dann brachte er mir die Meldung beim rauffahren. Aber wie gesagt habe ihn dann nochmal ausgemacht und wieder an und dann ging er wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen