1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700: Ausländische Sender ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ulibk, 9. April 2005.

  1. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem 9700 fehlen mir in der Senderliste (Astra) Stationen wie z.B. Al Jazeera, 2M Maroc, Canal Algerie. Meine frühere D-Box wie auch meine DVB-S-Karte im PC zeig(t)en diese Sender. Weiß jemand, woran das liegen kann?
    Gruß Uli
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9700: Ausländische Sender ?

    Sind bei mir alle vorhanden.
    Die Senderliste mal alphabetisch ordnen lassen und durchsuchen. Oder Sendersuchlauf nochmal durchführen.
     
  3. gthurnhe

    gthurnhe Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700: Ausländische Sender ?

    :rolleyes:Hatte das selbe Problem. Wenn du die Sender nachdem du den Automatischen Suchlauf beendet hast immer noch nicht findest hilft nur eines - Humax Hotline anrufen und das Gerät austauschen lassen. Bei mir war es so, daß mein Gerät nur die Werkseingestellten Sender erkannt hat und keine Weiteren wie zbsp XXP.. . Noch ein Tipp: Falls du die Hotline von Humax anrufst: Unbedingt hartnäckig bleiben - sich nicht vertrösten lassen mit irgendwelchen "Pseudo" Versuchen - und sagen, daß man das alles schon mit einem anderen Humax Gerät versucht hat - und oh Wunder - beim ausgetauschten Gerät funktioniert (fast)alles:p