1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700: Aufnahme im Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NedFlanders, 6. November 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Bisher konnte ich einzelne Sendungen im Sportportal mittels Aufruf des EPG und OK-Taste zur Aufnahme auswählen.
    Das funktioniert jetzt allerdings nicht mehr. Wenn ich OK drücke, fliege ich sofort aus dem EPG raus.

    Das Problem hatte ich bereits vor einigen Wochen schon einmal, lies sich aber durch aus- und wieder einschalten des Receivers beheben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich der einzige, bei dem das nicht funktioniert ?
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Humax 9700: Aufnahme im Sportportal

    Nachtrag: Jetzt hat's doch geklappt. Nachdem ich auf einem anderen Kanal eine Sendung zur Aufnahme im EPG aufgerufen hatte, funktionierte es danach auch im Sportportal.

    Trotzdem seltsam.
     
  3. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Humax 9700: Aufnahme im Sportportal

    Komisch, warum wird bei mir im Sportportal EPG nur immer Sportportal und keine einzelnen Sendungen angezeigt? Kann daher auch nichts aufnehmen
     
  4. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Humax 9700: Aufnahme im Sportportal

    Weil du nach dem Aufruf des EPG im Sportportal nicht auf OK drückst.
    Erst dann werden die einzelnen Sendungen / Optionen angezeigt.
    Eventuell nach Aufruf des EPG einige Sekunden warten bist die Daten geladen sind, dann OK.
     

Diese Seite empfehlen