1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 9700 - Aufhänger bei Editierfunktion

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schmidi1234, 30. September 2006.

  1. schmidi1234

    schmidi1234 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen... Mein Humax PDR 9700 hat seit dem letzten Softwareupadte folgende Macke : Wenn man im Editiermodus (z.B. Werbung rausschneiden) die linke Schnittmarke setzen will, hängt sich das Gerät einfach auf, sodass man es vom Netz nehmen muss. Ich habe 3 mal beim HUMAX Service angerufen und 3 verschiedene Antworten erhalten (einmal sagte man mir, dass das Problem nicht bekannt sei und es eigentlich nicht sein kann, ich solle mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen.) Die Dritte Servicemitarbeiterin sagte, dass Problem sei bekannt und man arbeite an einer neuen Software.... Muss ich mich wirklich so "verarschen" lassen und einen Receiver akzeptieren, der trotz seines stolzen Preises von 459,- EUR (soviel habe ich bezahlt...) die Hälfte der Zeit nicht funktioniert ? Wie sieht es mit Schadenersatz durch HUMAX aus ? Immerhin hat man mit einem Softwareupdate die Gebrauchnahme meines Receivers schwer beeinträchtigt, das ich keine Filme mit WErbepause mehr schneiden und somit auf DVD überspielen kann... Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten mit dem Gerät ???
     
  2. chiefmanny

    chiefmanny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: HUMAX 9700 - Aufhänger bei Editierfunktion

    Hallo schmidi1234 !
    Ich kann Dich beruhigen. Das Problem mit dem Schneiden ist von Anfang an, nicht erst seit dem letzten Update. Jedenfalls bei mir...
    Ich habe den 9700-Kabel und habe das Schneiden von Aufnahmen aufgegeben. Außerdem muss ich sagen, das dieses Gerät die schlechteste Software aller Zeiten drauf hat. Andere würden sich nicht trauen sowas zu verkaufen. Fakt ist außerdem: Sobald es mal eine Alternative geben sollte, werde ich den 9700 in die Tonne kloppen...
     

Diese Seite empfehlen