1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700, absturz, Arena

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PeterWitt, 4. Januar 2007.

  1. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    hallo,

    bei meinem humax ist nach dem absturz (warum auch immer) aren nicht mehr entschlüsselt...

    wer weiss warum? und wie bekomm ich arene wieder entschlüsselt?

    Danke!
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: Humax 9700, absturz, Arena

    Hey. Hatte mal ähnliches Problem. Habe es mit einem erneuten Sendersuchlauf und anschließendem Neu-Einsetzen der Karte hinbekommen.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Humax 9700, absturz, Arena

    Entschlüsselst Du direkt oder mittels CI-Modul? Bei mir kam es mal vor das das Modul den Dienst verweigerte und erst ein Rausziehen und Wiedereinstecken (Neuinitialisierung) die Entschlüsselung wieder möglich machte.
     
  4. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Humax 9700, absturz, Arena

    Ja mit CI-Modul
     
  5. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    AW: Humax 9700, absturz, Arena

    Ich habe auch gerade (nach 2 Tagen) mit einem Technisat K2 und einem AC light CAM diese Probleme bei Premiere: Manchmal ist das Bild schwarz und es heißt, der Sender sei verschlüsselt. Ich habe die Karte bzw. das CAM auch einmal gezogen und wieder reingeschoben. Da der Fehler in 2 Tagen aber jetzt schon ca. 5 mal kam, eine Aufnahme hin ist und ich alles noch ca. 10 Tage zurückgeben könnte, wüsste ich gerne, an was das liegt.
     

Diese Seite empfehlen