1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9600 vs. D Box 2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Herbi99, 2. Dezember 2005.

  1. Herbi99

    Herbi99 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe ich mit dem 2 Tuner Receiver nachteile gegenüber D Box2 ? ich nehme jetzt per DVD Rekorder auf, auf der Festplatte, via Astra Satellit, ganz problemlos, aber wenn ich jetzt 2 Tuner habe, kann ich da z.B am TV Premiere 1 gucken, und am DVD rekorde,r auf der Festplatte dann einen Film von Premiere 4 aufnehmen?
    Rekorder ist per Scartkabel momentan mit der D Box 2 von Phillips verbunden.
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Humax 9600 vs. D Box 2

    Nachteile haben 2 Tuner Receiver gegenüber 1 Tuner Receivern nicht.
    An den Scart Ausgängen des 9700 und jeden andern Receivers auch, liegt immer ein und dasselbe Programm an. Also kann man nur ein Programm per TV sehen und dieses gleichzeitig per Scart auf einem externen Gerät aufzeichnen. Zusätzlich kann man ein anderes Programm auf der internen Festplatte des 9700 aufzeichnen.
    Nur so nebenbei und weil ich schimpfe kriege wenn ich es am Anfang schreibe:
    Das wurde schon 2-6 mal im Forum besprochen. Bitte, wenn es nicht zu viel Mühe macht, die Suche nutzen.
     

Diese Seite empfehlen