1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marpo, 3. Juni 2005.

  1. marpo

    marpo Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich suche einen Satellitenreceiver mit Wechselfestplatte, dieses soll der Humax 9100 bieten. Dazu würde mich interessieren, ob diese Wechselfestplatte eine Festplatte ist wie in einem PC ( denn dann könnte ich sie ja in den Wechselrahmen in meinem PC stecken ), und kann mann dann die Aufnahmen auf dieser Festplatte in einem PC ganz einfach auf DVD brennen?
    Oder wäre die Sache mit einem Festplatten DVD-Recorder einfacher?
    Vielleicht hat irgend jemand Erfahrung, und kann mir Ratschläge erteilen wie ich besser dran bin - Sat-Receiver oder DVD-Recorder mit Festplatte ?
    mfg marpo
     

Diese Seite empfehlen