1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100 Streifen bei überspielten Videos?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DigitalM, 6. Juni 2005.

  1. DigitalM

    DigitalM Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    Habe mir den Humax 9100 zugelegt, der das Feature Videos vom Receiver zum PC zu übertragen einwandfrei beherrscht. Jedoch stelle ich fest, dass bei schnellen Bildbewegungen Streifen im Bild auftreten - wenn man sich die übertragenen Videos am PC anschaut. Das ist ärgerlich - zumal ich gerne Musikvideos archiviere. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Streifen - bekommt man diese weg oder sind die technisch bedingt und man muss damit leben? Wenn man die Streifen nicht weg bekommt wäre ein DVD Recorder am Scart allemal besser als die direkte Übertragung zum PC.

    Am Gerät gibt es sonst nichts zu meckern ausser vielleicht die nervende HDD-LED die ständig flackert.

    Grüsse

    DigitalM
     
  2. DigitalM

    DigitalM Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Humax 9100 Streifen bei überspielten Videos?!

    Brennt man die überspielten Files mit DVR-Studio Pro und schaut sich die DVD mit einem Standalone DVD Player an so sind die Streifen weg.
     

Diese Seite empfehlen