1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100 PVR und Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sportler, 7. Juli 2005.

  1. Sportler

    Sportler Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, :winken:
    ich bin neu in diesem Forum und habe ganz wenig Ahnung von SAT-Receiver.
    Ich habe mir einen Humax 9100 zugelegt mit einem CI-Modul Alpa-Crypt.
    Die Premiere Kanäle empfange ich bestens. Leider kann ich den Sportkanal nur mit der Startseite empfangen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, oder ist der Receiver grundsätzlich dafür nicht zu gebrauchen. Als Ahnungsloser wäre es schön, sollte jemand Hilfe anbieten, wenn dieses in einer auch für mich verständlicher Form "Schritt für Schritt" geschieht. :confused: Außerdem habe ich auf Kanal 4 keinen Ton?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus

    Sportler
     
  2. Sportler

    Sportler Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Humax 9100 PVR und Premiere Sport Portal

    Hallo,
    keiner im Forum der mir eine Antwort geben kann?????:confused::confused::confused:
    Danke Sportler
     

Diese Seite empfehlen