1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100 HDD-LED und Twin-REC Funktion

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DigitalM, 9. Juni 2005.

  1. DigitalM

    DigitalM Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken:

    HDD-LED

    Hat jemand von Eucht den 9100er schon mal aufgeschraubt? Würde gerne wissen ob die nervige HDD-LED einfach auf dem "Mainboard" verlötet oder aufgesteckt ist - dann könnte man sie einfach abziehen. :eek: Ansonsten hoffe ich, dass mit dem nächsten FW Update eine Möglichkeit besteht zumindest TSR abzuschalten.

    Twin-REC Funktion

    Erst nach dem Kauf habe ich festgestellt, dass der 9100 nicht 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann. :eek:
    Ich gebe zu, dass ist meine Schuld - was anderes wird auch in der Produktbeschreibung nicht versprochen -
    aber die Frage muss erlaubt sein: Wieso nicht? Wieso werden da ohne Not wieder Marktanteile dem Topfield geschenkt,
    der bis auf wenige Euro in der selben Preislage liegt? Kann man das dem 9100er nicht beibringen - Resourcen dafür hat er ja?! :rolleyes:

    ...und was noch war:

    Die Übertragung der Files auf den PC klappt super und steht dem Topfield in nichts nach - erste Sahne, keine Fragen :love:
     

Diese Seite empfehlen