1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 825 - kann der EPG Sendungen kategorisieren ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pongo123, 8. April 2002.

  1. pongo123

    pongo123 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte wir einen Festplattenreceiver kaufen, möchte aber folgende EPG Funktion nicht missen:

    Mittels EPG können aktuelle und kommende Sendungen in Kategorien eingeteilt werden. Unter dem Stichwort „Schulfernsehen“ sind dann alle Schulsendungen vom WDR, ORF usw. der nächsten Tage zu sehen. Unter der Kategorie z.B. „Thriller“ sind entsprechende Filme der nächsten Tage vom Pro7, Sat1, ORF etc. aufgelistet. Die Kategorisierung ist durch den EPG Standard bestimmt. Das ganze funktioniert natürtlich nur, wenn die Sender auch die Information übertragen.

    Der Grundig PVR kann das – man hat damit eine sehr komfortable Möglichkeit Programme aufzunehmen ohne die einzelnen Sender EPGs durchzugehen. Grundig hat aber kein CI.

    Also – welcher Festplattenreceiver kann diese EPG Funktionen noch ?
    Wollte mit schon den Topfield kaufen, aber leider kann der das nicht. Was ist mit dem Humax 820 oder 825 ?

    Bitte um Eure Hilfe.
     
  2. pongo123

    pongo123 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich bezieht sich die Frage auf den Hyundai 820/825 und nicht HUMAX.

    Der HUMAX 5000 PVR ist ja noch immer nicht lieferbar. HUMAX ist derzeit nicht in der Lage einen aktuelllen Liefertermin zu nennen - einfach Sommer 2002 wird gesagt.

    Pongo123