1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von win-football, 24. September 2007.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    Nachdem ich mir hier durchgelesen habe, daß es gar nicht so schwer ist, einen Humax mit einer neuen Festplatrte zu bestücken, eine Frage:
    Welche festplattengröße kann man in den Humax CI-8100PVR einbauen?
    Geht eine 250er?
    Ist Samsung, die hier immer so gerne genommen wird, wirklich die Beste?
    Momentan ist die original Seagate 80 GB noch drin, aber sie geht nicht mehr lange, sie hat schon Ausfallzeiten.
     
  2. NSXHONDA

    NSXHONDA Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Humax 8100

    dies intresiert mich auch sehr.
    hoffe das da jemand eine antwort gibt.
     
  3. ft225rd

    ft225rd Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 8100

    Hallo,

    auch ich habe einen Humax CI-8100PVR und würde interessieren,
    welche Größe von Festpaltte man einbauen kann und man das macht.
     

Diese Seite empfehlen