1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 80GB für Kabel PDR 9700C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von patryk, 28. Juni 2006.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Dieses Gerät ist ca. halbes Jahr alt, wie neu, keine Kratzer. Fernbedienung neu da ich die nie benutzt habe, hatte eine Universelle.

    Komplettes Zubehör, Restgarantie -gekauft bei Premiere.

    Dazu gebe ich meine Premiere Karte für das Paket "blockbuster" dazu, die Gebühren dafür zahle ich bis zum 30.10. da läuft der Vertrag ab.

    Muß es verkaufen da ich aus Deutschland wegziehe.

    Gruß, Piper



    Meine Tel Nr. München 089 939 504 93


    Preis: 270Euro