1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heinz_, 12. Juni 2005.

  1. Heinz_

    Heinz_ Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi, ich glaube ich hab schonmal gefragt aber keine Lösung bekommen:confused:!
    Warum komm ich bei gerade aufnehmenden Sendungen nicht zum Anfang zurück? Er lässt mir nur,sofern ich im gleichen Programm bleibe die übliche
    halbe Stunde Timeshift zum zurück"spulen". Is aber Mist will ich um zb. um 21,30 nen Film angucken, der um 20 anfing, muss ich warten bis er zu Ende ist. Ist doch nicht normal, gell!:rolleyes:

    Danke
    Thomas
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Humax 8000

    Ganz einfach, weils nicht geht! [​IMG]

    Gruß
    hadu
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax 8000

    Bei Humax schon.:(
     
  4. the_hofers

    the_hofers Guest

    Hi, natürlich unelegant, aber man kann ja die Aufnahme stoppen und gleich wieder Record drücken. Und Teil 1 schon mal ansehen.
     
  5. Heinz_

    Heinz_ Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Humax 8000

    Danke, is und bleibt halt ne Mistkiste!
    Übrigens bei der ersten Softwareversion, die aber sonst eigentlich sogut wie nicht funktionierte gings.
     
  6. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    AW: Humax 8000

    Kann ich nur zustimmen! Hab leider auch eins!:mad:
     

Diese Seite empfehlen