1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Heinz_, 23. April 2005.

1. Heinz_

Heinz_ Neuling

Anzeige
    Hi, bin neu hier, deshalb zuerst mal HalloHallo:winken:!
    Und gleich 2 Fragen:
    1ste:
    Bei Dolby Digital ausgestrahlten Sendungen und eingeschaltetem Dolby gibts keinen Ton, bei Pro Sieben z.b generell nichts, stumm, ergo ist nur Stereo möglich, Da dies sowohl unter direktem Fernsehton als auch Anlage passiert geh ich davon aus dass der Fehler beim Humax(oder mir?!:eek:) liegt. Wie krieg ich den richtigen RUMMS rein??
    2te:
    Ich hab das Gerät jetzt fast 2 Jahre, anfänglich war es möglich während der Aufnahme eines Films zum Anfang zurückzuspulen, mühselig und langsam zwar aber es ging. Seit einiger Zeit bekomm ich aber nur die obligatorische halbe Stunde Timeshift, dh. wenn der Film eine Stunde läuft komm ich während der Aufnahme nicht zum Anfang.

Und das wars für den Anfang:rolleyes:
    Danke im voraus für eventuelle
    Antworten!

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Humax 8000

@Heinz:
    Könntest Du Deine zwei Fragen vielleicht nochmal im Unterforum "Humax" stellen, da wird vielleicht schneller jemand drauf aufmerksam, der auch diesen Receiver (Humax 8000) hat. Welche Softwareversion verwendest Du da aktuell?

3. Heinz_

Heinz_ Neuling

AW: Humax 8000

Danke für den Tip, Softwareversion is aktuell
    Software=1.00.30 wurde upgedingst im Februar diesen Jahres

Diese Seite empfehlen