1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000 PVR - Videos auf PC überspielen HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FlrnStrk, 1. Juli 2003.

  1. FlrnStrk

    FlrnStrk Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir das neue Update Montag installiert. Vorher hat mein PC ja garnicht reagiert als ich den PVR angeschlossen habe, jetzt findet er ein "unbekanntes Gerä" - und das war es dann auch. Wie kann ich den Video-Dateien überspielen?

    HILFE!!!
     
  2. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
    auch wenn du die datei auf den pc überspielen kannst wird dir das nicht viel bringen, da es noch keinerlei prog zum abspielen des selbigen gibt wüt

    gruss peter
     

Diese Seite empfehlen