1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 8000 PVR und Betacrypt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bandi, 31. März 2006.

  1. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand ob HUMAX 8000 PVR Betacrypt -Module unterstützt? Ich habe eine alte ORF Karte (D-Box) und überlege ich ob eine Betacrypt - Modul kaufe.
    Danke schon mal für eure Hilfe ...
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: HUMAX 8000 PVR und Betacrypt

    Wieso Bandi sollte er das eingentlich nicht, hat er doch gar kein Software Cams drinnen die das am CI Schacht eingesteckte Cam stören könnte!Unterstützen tut er es auf jeden fall, aber heute unterstützen einige Cams nur noch zertifizierte Geräte! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: HUMAX 8000 PVR und Betacrypt

    Ich schaue ORF auf meinem PVR8000 mit einem Irdeto CI-Modul-FreeCAM2-020 und einer ORF-Betacryptkarte, welche aber wohl bald (Ende 2006 ?) abgeschaltet wird. Auch die PREMIEREKarten funktionieren damit.
     
  4. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: HUMAX 8000 PVR und Betacrypt

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen