1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klaus5, 20. Juni 2004.

  1. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    wie ist es denn jetzt mit dem Humax 8000 nach dem Update bestellt ? Ist er jetzt konkurenzfähig, also ohne DolbyDigitalaussetzer und sonstige groben Fehler ? Bisher habe ich den Topfield 5000 und die Dreambox 7020 in der Auswahl, vielleicht kommt der Humax noch dazu ?
    Wie sind die Erfahrungen der Humax-Geplagten nach dem Update ?

    Gruß
    Klaus
     
  2. BaluderBär

    BaluderBär Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

    Hallo Klaus,

    meiner Meinung nach läuft der PVR 8000 jetzt einwandfrei. Ein paar Wünsche hätte ich zwar noch, aber man kann nicht alles haben. Eine Bild in Bild-Funktion(PIP) wäre schon toll und ein verbesserter EPG auch. Ansonsten aber ein tolles Gerät.

    Gruß

    Harald:winken:
     
  3. rubberduck

    rubberduck Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landkreis WT
    AW: Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

    kann ich nur zustimmen... ein paar features währen noch ganz nett, so z.b.
    unterordner bei den mp3s
    während USB übertragung darf kann man das gerät nicht ausschalten
    richtiges timeshifting (eine aufgezeichnete sendung ansehen, während die aufzeichnung noch läuft)

    so sachen halt, aber grobe fehler kann ich momentan keine mehr entdecken...
     
  4. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ort
    AW: Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

    ....das einzige was ich jetzt bei dem 8000er noch gerne hätte, wäre ein EPG wo man auch alles drauf lesen kann und nicht nur wie jetzt gerade "Fussball-EM 2004 Italien - B..." und das wars. Das kann JEDE Box besser!


    MfG
     
  5. solton

    solton Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hessen
    AW: Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

    Hallo Leute,:winken:

    endlich läuft der Humi 8000 einwandfrei.

    Keine Tonaussetzer mehr, aber das wichtigste, keine Hänger mehr bei mehreren aufeinander folgenden Programmierungen aus dem Standby.

    Lob an Humax !!
     
  6. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    AW: Humax 8000 nach Update konkurenzfähig ?

    @humax


    wenns einer liest :)

    was ist denn noch angedacht, wie die software-entwicklung beim 8000er weitergeht. was geht noch, ist eine weiterentwicklung noch möglich oder konzentriert man sich jetzt auf das nachfolgemodell, den 9100.
     

Diese Seite empfehlen