1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000, Aufnahme in DD 5.1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von satbosten, 11. März 2005.

  1. satbosten

    satbosten Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich beabsichtige mir einen Humax PVR 8000 mit 80 GB Festplatte anzuschaffen. Habe aber noch ein paar Fragen bevor ich zuschlage.

    Ist es möglich, auf der Festplatte auch DD 5.1-Ton von Premiere (mit Alphacrypt und Original Premiere-Karte) aufzunehmen und anschließend über den USB-Anschluß auf den PC mit DD 5.1-Ton zu überspielen?

    Ist die Nachbearbeitung auf dem PC z.B. mit DVR Studio so möglich, das man eine selbstgebrannte DVD mit DD 5.1-Ton erhält?

    Besten Dank im Voraus für eure Beiträge.:love:
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax 8000, Aufnahme in DD 5.1

    Yep, das ist zu hundert Prozent machbar, einzig der sehr langsame USB-Port des PVR trübt den Eindruck, hier ist eine direkte Anbindung an den PC bei häufigeren Kopieraktionen zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen