1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900C und Sonderkanal2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

  1. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bin newbie und habe heute meine Humaxbox bekommen jetzt findet er nicht dei über Kabel Deutschland Ausgestrahlten Sender (Niedersachsen)Bibel TV,ExtemSports,MTV tec.) habe schon öfter gelesen das man die mauell einstellen muss, weil die Box da zickig ist. Nun habe ich aber keinen Plan was ich da einstellen muss. Wäre Euch dankbar wenn ihr mir das mal step by step erklären könntet. Vielen Dank schon einmal im vorraus. Übrigens klassse Forum hier gefällt mir sehr gut!
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    es ist unglaublich, das noch immer Kisten mit dem fehlerhaften Tuner im Umlauf sind.
    Humax ruft die Teile auch nicht offiziell zurück, man kann sich denken warum.
    Ich habe bei Humax angerufen und der freundlichen Hotline das Problem erklärt.
    Die schicken Dir ein S2-fähiges Gerät, dann klappt das auch.
    Der Postmann nimmt den alten Humi gleich mit, hat bei mir 2 Tage gedauert...

    Viel Glück !

    bye, Henri
     
  3. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also denkst du wird der Tuner defekt sein oder kann man den S2 auch mauell noch finden? Wenn nicht kannst Du mir mal die email Ady vom Humi Service geben?