1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900C Smartcard nicht gültig?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wenauer, 5. Juli 2003.

  1. wenauer

    wenauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Herzberg
    Anzeige
    Ich habe mir den Humax 5900C für Kabelempfang gekauft. Dieser hat auch alle verfügbaren Sender einschl. Premiere im Kabel gefunden. Wenn ich jedoch aus einen Premierekanal schalte, meldet mir das Gerät, das meine Smartcard ungültig sei. Auf meiner D-Box 1 funktioniert sie aber einwandfrei. Wo liegt der Fehler?
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Ich vermute mal,das die älteren Premierekarten nicht mehr in den neueren Empfängern funktionieren.Die Premiere Technik-Hotline kann da bestimmt weiterhelfen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    D-Box1 Karten laufen grundsätzlich nicht im Humax5900 C.
    Gruß Goron
     
  4. snej-pawel

    snej-pawel Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    leipzig
    musst über premiere eine neue karte bestellen.ich hatte das gleiche problem.
    jetzt funzt wieder alles.
    plane ein wenig zeit ein ,und schau genau auf die karte ,ich habe drei karten bekommen, jedesmal die falsche.nach fast einen monat danndie richtige.
     

Diese Seite empfehlen