1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von glums, 28. Dezember 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage, ich habe seit Wochen probleme bei Pro 7 und Sat 1 mit dem Bild aber habe guten Empfang manchmal kommen auch bei schönen Wetter Klötze ins Bild geschweige das Bild geht kurz weg kann mir vielleicht einer weiter helfen? Wenn ich meine D-Box 2 anschliese passiert das nicht.

    MfG Glums
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo läc

    Das problem hatte ich eine zeitlang auch... weil mein DECT-Schnurlostelefon in der nähe meines receivers war... liegt an der Abschirmung der Kabel oder das Telefon ist zu nah an der Humax-Box. Probiers mall aus...
     

Diese Seite empfehlen