1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bastard28, 13. Mai 2002.

  1. Bastard28

    Bastard28 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Newbie im Humax bereich (hatte bis jetzt ´ne dbox2). Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem patchen funktioniert und was man dafür braucht (und wo man es bekommt!). Welches Modul würdet ihr mir empfehlen und was muß ich machen wenn ich ein Modul habe!? Wie gesagt ich bin ein absoluter NEWBIE in dem Bereich, währe echt nett wenn mir mal einer alles erklärent würde!!!

    Vielen Dank im voraus (werde mich jetzt mal weiter durchlesen ob ich was finde).
     

Diese Seite empfehlen