1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 welche Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 28. November 2008.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    so jungs und mädels ich brauch eure hilfe , nachdem ich hier im forum mittlermeile gelesen habe das mit diesen receiver weiterhin Premie möglich ist anzugucken, meine Frage was muss den auf der Smartcard hinten stehen
    damit ich mir sicher gehen kann das die Freischaltung funktoniert.#
    :confused::confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Humax 5900 welche Karte

    S02 (ganz links) [​IMG]
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Der Receiver geht noch? Wo is denn der Link zum Thread?
    Oder kurze Zusammenfassung wär nett - würde mich mal interessieren. Sowohl Kabel als auch Sat Variante? :eek:
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Premiere sagt dieser Receiver funktoniert nicht mehr, :LOL:
    ich habe aber hier im board gelesen das er weiterhin mit den neuen karten funktoniert . Mich würde intresieren welche Verschlüsselungsnummer auf der Rückseite steht, bei denen wos weiter funzt mit diesen receiver , über Sat
    Premie sagt geht nicht mehr und schickt einen neuen receiver, da kann man auch nicht meckern.:winken:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Also der Humax BTCI 5900S funktioniert ohne jegliche Einschränkung weiter mit der neuen S02. Das bedeutet aber eben nicht, dass er laut Premiere weiterhin "geeignet" ist.

    Mirschie, was meinst du mit "Verschlüsselungsnummer" des Receivers?
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Lass mich raten... genau deshalb "interessiert" dich die Nummer :rolleyes:

    Entweder hast du das Gerät schon selber, dann hast du ja selber die Nummer um ein Receiver von Premiere zu bekommen, oder du hast den Receiver nicht, dann kauf dir halt einen anderen.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Die welt denkt halt immer schlecht, logisch hab ich einen humax 5900 seriennummer an premie weitergegeben die sagen geht nicht .
    Neuer Receiver wird geschickt, aber nocheinmal andere forenmitgleider behaupten es geht mit diesen receiver und darum meine frag was muss hinten auf der smartcard stehen welches verschlüsselungssystem ???? bei meinen humax HDTV 1000 steht V 13 ;)
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Es muss ne S02 sein. Das wurde dir doch schon in der allerersten Antwort von deister7 klar gesagt.
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Humax 5900 welche Karte

    Danke dir !!!!:winken: hab bei der ersten antwort nur auf das bild geachtet
    Schönes wochenende nur das wollte ich wissen
     

Diese Seite empfehlen