1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 voll Premiere tauglich???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mupfel, 12. November 2002.

  1. Mupfel

    Mupfel Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin kurz davor den Humax 5900 mit Startangebot von Premiere, für 299 Euro zu kaufen!!!

    Wollte nun gerne von euch wissen ob der Humax denn auch mit irgendeiner Karte Premiere voll entschlüsseln kann???

    Über balsige antworten würde ich mir sehr freuen!

    P.S. Habe nach dem gleichen Thema hier auf dem Board eine viertel Stunde gsucht und nichts gefunden! durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na also irgendeine Karte geht nicht, muß schon eine von Premiere sein.
    Spaß beiseite, vermutlich meinst du ob man mit dem Gerät auch was anderes als Start sehen kann. Ja kann man, Anruf bei Premiere und das entsprechende hochwertigere Paket wird dir freigeschalten.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
     
  3. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das Start-Paket im Preis enthalten oder kommen noch 5,-Euro monatlich dazu?
    Wenn du noch 5,- Euro monatlich zhahlen musst,dann folgender Tip:

    Hol dir doch bei glowalla den Humax 5900 mit Film-oder Sport-Paket für 50,- Euro.Zahlst dann monatlich 15 mehr,aber das kommt auf 1 Jahr gerechnet fast auf das Selbe raus,aber dafür hast du dann 1 Jahr Film-oder Sport,anstatt nur Start
     
  4. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Box ist von PM exgtra für Ihr Programm. Deswegen hat die auch diese Bemerkung drauf. breites_