1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 und Türksat 1c...brauche eure hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von natas_77, 12. Dezember 2006.

1. natas_77

natas_77 Junior Member

Anzeige
    hallo

ich habe folgendes Problem

ich habe mir den reciver Humax 5900 gekauft..weil ich nur gutes da drüber gehört habe

nun habe ich das gut Stücks angeschlossen und finde einfach keine Sender...an der Schüssel hatte ich vor den Humax auch ein digitalen reciver da konnte ich alle Sender empfangen......ich bekomme immer die meldung "abstimmungsfehler"

ich habe natürlich den alten reciver wieder an die Schüssel angeschlossen weil ich dachte der Wind hat ihn in der kurzen zeit gedreht...aber nein die Sender wahren alle noch da also die Ausrichtung noch ok?

ich weiß das mit Türksat etwas schwierieger ist aber das ist komisch das ich mit den alten 50€ reciver nach wie vor aller empfangen kann aber mit dem Humax nicht.....habe es dann zum Nachbarn gebracht der hat hotbierd und er konnte alle Kanäle finden.....

ich denke das es an den Einstellungen des Gerätes liegt..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

spigel 82cm
    Humax 5900

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen