1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 speichert sender nicht ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DarkPhantomX, 17. Oktober 2004.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Ich hab irgendwie ein problem mit meinem Humax 5900 btci.
    Ich hab z.b. auf hotbird den sender adjara manuell abspeichern wollen.
    Führe dazu einen Manuellen suchlauf durch und sehe den Sender in der Liste.
    Zum speichern drücke ich wie da steht auf OK aber der sender erscheint ncht in der liste wo alle sender sind. Auch nicht ganz hinten wo sie normalerweise auftauchen wenn noch nicht vorhanden.

    Dafür hat er mir wegen dem suchlauf noch paar sender wie MTV 2 und XXP gelöscht die ich jetzt irgendwie einspeichern soll :mad:

    Ist der Receiver hin oder an was liegt das?
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Humax 5900 speichert sender nicht ab

    Kann es sein, dass der Sender vielleicht früher eine andere Kennung hatte und schon in deiner Liste war? Weil dann speichert der 5900 den Sender nicht nochmals, sondern lässt ihn unter der alten Kennung laufen.
     
  3. mr2601

    mr2601 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Germany
    AW: Humax 5900 speichert sender nicht ab

    Das Problem hatte ich mit meinem BTCI 5900 auch. Nach einem manuellen Scan waren bestimmte Sender (MTV2 POP, XXP, DW-TV) weg. Ich nehme an, daß es an der Firmware liegt. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da Humax mir den BTCI in einen NA FOX PR getauscht hat.
     
  4. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    AW: Humax 5900 speichert sender nicht ab

    so

    da ich es damals mit adjara gelassen hatte, will ich jetzt einen neuen versuch hier starten.
    Also ich sehe den sender wie gehabt beim suchlauf der wird aber nicht übernommen. Ich sehe auch dass er auf GlobeCast Uk drauf sein soll.
    Mir werden auch alle anderen sender von dem angezeigt aber dieser nicht.

    Und ich hab auch schon geguckt ob adjara derzeit unter anderem namen gespeichert ist, aber ich konnte nichts finden.

    Hoffe mir kann jemand helfen :winken:
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Humax 5900 speichert sender nicht ab

    Hatte das Problem auch schon öfters. Da hilft nur den kompletten Anbieter zu löschen
    und neu einlesen.
     
  6. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    AW: Humax 5900 speichert sender nicht ab

    was meinst du mit anbieter?
    man kann doch nur jeden sender einzeln löschen. Oder meinst du, dass ich alle sender von Globecast bzw. der gleichen frequenz lösche?
     

Diese Seite empfehlen