1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 + Sony KDF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hansen, 23. September 2007.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein problem mit dem Humax 5900 SAT und würde gerne wissen, ob jemand das gleiche Problem hat.

    Ich fange von 1 bis 100 ( fiktive Zahl ) an zu zappen und irgendwann ( bei 8 oder 12 ( fiktiv ) )wackelt kurz der Einblenkasten ( der wo 3 sekunden zu sehen ist ) vom zu sehenden Programm. Ist zwar nur kurz, aber ist doch nicht normal. Ich habe einen Humax 5900 SAT. Bei meinem Röhrenfernseher gab es dieses Problem nicht.

    Hat irgendwer ähnliche probleme mit der Kombination Rückpro und SAT Reciever. Liegt es am Reviever oder am Sony?

    Der Sony wurde schon einmal umgetauscht wegen diesem Problem, aber das Problem ist geblieben.

    Kann mir jemand einen guten Reciever mit HDTV und Premiere tauglich empfehlen?

    Gruß Hansen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007

Diese Seite empfehlen