1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 premiere emu

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ralphy0410, 25. Oktober 2003.

  1. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    .. kann mir (neuling) einer sagen wo ich die emulation für mein Humax btci 5900 downloaden könnte (am besten mit anfänger-sicherer anleitung), wenn ich premieren sehen wollte ohne ein abo zu bestellen? (jetzt aber bitte nicht den premiere händler etc nennen.

    <small>[ 25. Oktober 2003, 20:48: Beitrag editiert von: ralphy0410 ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Wenn Du unter www.polizei.de nicht fündig wurdest, dann such mal nach der Nagra-Karte S02 und die bekommst Du z.B. unter www.premiere.de oder unter 0180/5110000 , was anderes läuft in dem Humax für lange, lange Zeit nicht mehr breites_ breites_ breites_
     
  3. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    na ja wenigstens ne antwort, wenn ich auch den link zu premieren schon mal vernommen habe. mit welcher box würde es dann laufen? oder gibt es schon Nagra-Karten S02 die nicht zwingend von premiere zu beziehen sind?

    <small>[ 25. Oktober 2003, 21:04: Beitrag editiert von: ralphy0410 ]</small>
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Auch wenn ich kein PW habe...egal welcher art..selten so gelacht....

    :cool: :cool: :cool:
     
  5. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    simple gemüter sind halt leicht zu ammüsieren.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Genau, vor allem wenn sie so unwissend sind wie Du breites_ breites_ winken :cool: ha!
     
  7. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    ich habe nicht gelacht. ich denke auch, daß deine arroganz in diesem forum falsch aufgehoben ist. wenn man sich mal so die anderen beiträg von dir durchliest bist du nur am "besserwissen", "lustigmachen". hast du nichts besseres zu tun als mit deinem wissen anzugeben ohne zu helfen?
    (... antworten brauchst du nicht, würde vermutlich das übliche bei rauskommen)
     
  8. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    wien
    Wende dich per Telefon Dirk Herdegen der kann Dir sicher weiterhelfen! Tel.: 089/99 58-6350
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Solche Anfragen sind hier unerwünscht.
    Das sollte einem sogar aufallen ohne die boardregeln vorher zu lesen.
    Ich kann garnicht verstehen, warum dass so viele Leute nicht verstehen.

    HOL DIR EIN ABO, WENN DU PREMIERE SEHEN WILLST!
    SCHMAROTZER WERDEN HIER NICHT UNTERSTÜTZ!!!
     
  10. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    per telefon super idee ,mausi. danke für den tollen tip. ich ruf gleich bei ihm an. soll ich ihm auch noch meinen namen und adresse geben? ich könnt ja auch gleich ein fax schicken. oder eine e mail an "Dirk.Herdegen@premiere.de".... genau das mach ich jetzt. dann sind auch alle wieder beruhigt.

    <small>[ 25. Oktober 2003, 23:38: Beitrag editiert von: ralphy0410 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen