1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 oder Technisat Digit CIP?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von klette, 23. September 2003.

  1. klette

    klette Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich will mir in Kürze ein Premiere-Paket kaufen, entweder mit dem Humax 5900 oder dem Technisat Digit CIP. Könnt Ihr mir sagen, welcher besser ist? Technisat hat zwar den besseren EPG und einen Videotext-Decoder. Aber mein TV hat auch einen super Videotext-Decoder. Mir kommt es eher auf Bild und Ton-Qualität an und auf einfache Bedienung. Gibt es da Unterschiede zwischen den Geräten?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Gruß

    Klette
     

Diese Seite empfehlen