1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5900 oder GALAXIS EASY oder TECHNISAT DIGI2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von firetrap, 21. Juli 2002.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallo!

    bin am verzweifeln. welchen receiver soll ich mir zulegen? möchte premiere empfangen. welchen könnt ihr mir empfehlen (von den oben genannten)? wo bekomme ich diese am günstigsten?

    ist der humax auch bei empfang nur über astra so "problematisch"??

    danke für tips und antworten!

    schönen abend, firetrap winken
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Für Astra ist derBTCI 5900 vollends ausreichend...

    Ich habe hier noch zufällig einen BTCI 5900 herumstehen (Werbegeschenk)...

    Kannst Dich ja mal melden, werden uns bestimmt einig ...
    Stelle mir so 275 Euro incl. Porto vor ...

    meine Mailaddy ist mailto:DVB-Master@tv-board.infoDVB-Master@tv-board.info</a>
     

Diese Seite empfehlen