1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5900 Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NoFear, 24. Juli 2002.

  1. NoFear

    NoFear Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hi ich brauch jetzt nen Digireceiver und wollte mir den Humax 5900 kaufen habe ich bis jetzt nur gutes gehört aber heut ehat mir jemand erzählt das der von den umschaltzeiten net so gut sein soll.

    Deswegen bitte Infos von allen die Ihn haben

    wie lange dauert umschalten ?
    wie lange dauert booten ? (is ja bei Dbox2 ewig lang)
    hat man vollen zugriff per serieller schnittstelle weil mir wurde gesagt bei den neusten modellen funktioniert es nicht mehr das man an PC hängen kann

    Danke im vorraus

    Mfg NoFear
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Umschalten und Booten superschnell. Das einzige was z.Zt. an der STB 5900 nervt ist die SW. Hat zu viele Fehler. Könnte aber mit dem nächsten Update besser werden.
    Ansonsten bin ich mit der Humax mehr als zufrieden.

    so long
    Markus
     
  3. NoFear

    NoFear Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    -
    dann bin ich ja beruhigt jetzt müßte ich nur noch wissen wie das mit der PC schnitstelle aussieht
     
  4. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lennestadt
    Mit dem PC funktioniert auch
    sehr schnell!
    Nur für den Humax 5900
    gibt es noch nicht sehr
    viel zum draufspielen!!

    MFG
     

Diese Seite empfehlen