1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5900 - FSK-Pin vergessen!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von madman2114, 3. Oktober 2004.

  1. madman2114

    madman2114 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hatte über 1 Jahr kein Premiere, und jetzt bin ich wieder dabei, habe aber den Pin für die Altersfreigabe vergessen. Habe ihn vor einem Jahr scheinbar geändert, denn das übliche 0000 funktioniert nicht (Falscher Pin-Code). :mad:

    Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Pin rauszufinden, oder überhaupt einen kompletten Reset zu machen, damit er wieder 0000 ist.

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: HUMAX 5900 - FSK-Pin vergessen!

    wenn du eine neue Premiere Smart Card hast steht der Pin bei dem beiliegenden Zettel drauf, ist so ein feld zum freirubbeln ;)
     
  3. madman2114

    madman2114 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: HUMAX 5900 - FSK-Pin vergessen!

    Danke für den Tipp!!!
    Kann mich wieder erinnern, nur hab ich damals diesen Brief weggeschmissen :( weil ich dachte, mir sowieso nie wieder Premiere zuzulegen.
    Ich weiss, das war ein Schwachsinn, hätte mir die Nummer wenigstens aufschreiben sollen, aber passiert ist passiert.
    Naja, werde am Montag bei Premiere anrufen, die müssten mir ja vielleicht den Code mitteilen können, oder einen neuen zukommen lassen :confused:
     

Diese Seite empfehlen