1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 entschlüsselt mit Free X Modul Sex Tv nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mirschie, 11. Mai 2005.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Meine zwei Humax 5900 haben mit Free X Modul Sex Tv über 6 Monate entschlüsselt, seit letzter Woche geht im Humax nichts mehr ,All ist eingestellt, Karte läuft mit selben Modul im Panasonic einwandfrei !
    Wer hat einen Humi 5900 und entschlüsselt Viacess 2 Programme????:(
    Ps Free X TV sender kann der humi komischerweise entschlüsseln! :( :confused:
     
  2. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Humax 5900 entschlüsselt mit Free X Modul Sex Tv nicht mehr

    Hi, erklär mal genauer:

    Du hast das Modul und konntest "Sex Tv"damit schauen!?
    1.Hast du eine originale Sex tv smartcard ,oder2. ging das ohne ?
    Ich habe ein Icecryptmodul (konnte auch free-x bis letzten sommer schauen -seitdem full-x) .Wieso geht das bei mir nicht;)
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Humax 5900 entschlüsselt mit Free X Modul Sex Tv nicht mehr

    Nö ist eine Orginal SEX-TV card von einem Sat-shop, legal gekauft,
    funzt jetzt nur noch im Panasonic hat aber vorher 6 monate im Humax gefunzt.
    Jetzt aber komischerweise nicht mehr, und das gleich in 2 Humis !:winken:
     
  4. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Humax 5900 entschlüsselt mit Free X Modul Sex Tv nicht mehr

    Danke für die rasche Antwort: dann ist das Missverständnis schonmal aus der WWelt geschafft:) .

    Zu dein Problem:
    Es gibt eine Zeit wo die meisten Humax CI Receiver-Besitzer dumm aus die Wäsche schauen ... Zur zeit bist du leider einer davon,aber mir gings auch schon so,denn man muss wissen ,dass die Humax Receiver anscheinend nicht qualitativ mit Receivern der gleichen Art(also: CI,FTA,PVR-Receiver ) anderer Hersteller mithalten können:( . Leider ist das so,bestes Beispiel ist der zur Zeit neue Premiere PVR :pDR 9700...
    Deshalb vermute ich,da du ja mit dein Panasonic schauen kannst,dass es wie du sagst es mit deinem 5900 er zu tun hat . Er akzeptiert vermutlich das modul samt Karte nicht mehr...oder kommt eine gesonderte Meldung wenn du versuchst den sender zu schauen???

    Das Beste wäre jedoch hauptsächlich dein Panasonic zu benutzen und allerhöchstens zum Premiere schauen den Humax anzuschalten-ich mache es auch so,weil man sonst noch andere Probleme kriegt(Stichwort Dolby Digital).
    Wenn du aber unbedingt weiter am Humax schauen willst kannst du ja mal die Servicehotlines von Humax und Sex-TV anklingeln und fragen woran das liegen könnte(aber vorher schauen ob du nicht in den Menüeinstellungen was verändert hast;) )

    Gruß Fresh Dax
     

Diese Seite empfehlen