1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bambino, 4. Februar 2004.

  1. Bambino

    Bambino Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schacht - Audorf
    Anzeige
    Hallo,
    bin der Neue! Habe keine Ahnung was ich mit meinem Humi alles machen kann?? Habe schon einen Fehler gemacht und ein Sat Setting auf das Ding gespielt!!Jetzt empfängt er kein Kabelsignal mehr also auch keine Programme!! Ich würde ihn gerne wieder auf die Grundeinstellung bringen,Frequenzen usw., kann mir bitte jemand helfen!!
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Vielleicht hättest Du es erst mal mit Fernsehen probieren sollen.
    Das kann man mit dem Ding nämlich auch.
     
  3. Bambino

    Bambino Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schacht - Audorf
    OK!! Würde ich jetzt auch gerne machen wenn man mir helfen würde!!Ich muß die Hoffnung doch nicht aufgeben oder???!!!
     
  4. Darkmark

    Darkmark Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    Nun ja, die Automatische Programsuche sollte eigentlich reichten oder?
     

Diese Seite empfehlen