1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 auch nach Umstellung auf neues Verschlüsselung??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stschpp, 27. August 2003.

  1. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo,

    läuft der Hummi BTCI 5900 auch nach der Umstellung von premiere auf das neue Verschlüsslungsverfahen noch ohne Probleme?? (natürlich mir neuer karte)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum sollte ausgerechnet der Humax5900 mit Nagra nicht klar kommen alle anderen laufen ja auch ganz normal damit. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Hallo,

    ich wurde soeben von einer Premiere Mitarbeiterin angerufen, ich fragte das selbe, "ob der 5900 ohne Probleme mit der neuen Smartcard läuft".

    Sie bestätigte mir das die neue Karte sowohl in meiner Sagem D-Box II und dem Humax BCTI 5900 läuft, egal ob Nagra oder nicht. Sogar die jetzige Karte 8004.....Z läuft im Humax.
     
  4. snej-pawel

    snej-pawel Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    leipzig
    also ich muss sagen ,bei meinen humax 5900sat klappte es auf anhieb.
    karte raus und neue karte rein,kurzer scheck und ich konnte weiter kicken.
    sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen