1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5700 mit AC wie Premiere Optionen wählen.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hafi66, 12. Juni 2006.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    hab am WE einen Bekannten gesprochen. Er hat mir erzählt das er sich für die WM extra ein Premiere WM Abo abgecshlossen hat. Nur bringt es ihm nix weil er die Sportoptionen nicht umschalten kann.


    Er hat einen Humax 5700 mit Alphacrypt.

    Kann mir einer von euch sagen wie man mit diesem Receiver die Premiere Optionen umschalten kann ???

    schon mal Danke.

    hafi66
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5700 mit AC wie Premiere Optionen wählen.

    Da wird er wohl Settings einspielen müssen, die die Direkt-/Sportoptionen einzeln enthalten. Solche Settings gibt es in jedem Fall für den Humax 5400 und die passen auch für den NACI 5700.

    Der Editor "SetEditHumaxV3" von Wolfgang Litzinger unterstützt diesen Receiver. Dein "Bekannter" braucht also nur noch ein serielles Nullmodemkabel, den Settings-Editor, einen PC und passende Settings.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen