1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600 - Wie Timer programmieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hvf66, 3. Oktober 2002.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Hallo, habe mir kürzlich einen Humax 5600 zugelegt. Wirklich ein super Gerät. Nur leider stehe ich jetzt vor einem Problem: Ich möchte einige Sendungen zur Aufnahme programmieren, aber ich finde beim besten willen keine Möglichkeit das zu tun, bzw. überhaupt ein Timer Menü. Weiß jemand Rat? Danke! Gruß hvf66
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Ich glaube, es gibt gar keinen Timer bis jetzt. Es steht auch nichts davon im Handbuch.

    SMan.
     
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo hvf66!

    Bei Sendern, die Programminformationen und kein F.U.N. haben ist dies eigentlich einfach, vorausgesetzt es ist die aktuelle Software 1.06.07 drauf. Einfach die EPG-Taste drücken und es erscheint ein EPG des FTV-5600. Bei Sendern mit F.U.N. geht der Umweg über Sender ohne F.U.N.. In der dann erscheinenden Liste den gewünschten Sender auswählen grüne Taste drücken und er liest die Programmvorschau für die nächsten 7 Tage (soweit soviel gesendet wird!) ein. Sendung auswählen mit OK alles weitere erklärt sich dann von selbst.
     

Diese Seite empfehlen