1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600 und Humbox 4.0

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ali Agca, 2. April 2003.

  1. Ali Agca

    Ali Agca Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wollte heute neue Settings aufspielen.Finde aber nur welche für einen 5400-er.Wie kann ich die umwandeln ,so dass sie auf Meinen Humax 5600 gehen? Kann mir jemand beschreiben ,wie das Funktioniert.Ich bedanke mich im Voraus .
     
  2. lordnikon

    lordnikon Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1