1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600 und Apple Macintosh

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mcschism, 1. September 2001.

  1. Mcschism

    Mcschism Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Eutin
    Anzeige
    Hallo miteinander
    Ich bin eingefleischter Mac-Anwender und suche nun nach Möglichkeiten meinen Mac an den Humax 5600 anzuschließen.
    Wo gibt es Software und was kann ich damit machen. Dachte an das Aufzeichnen von Sendungen auf Festplatte. Leider hat der Humax keinen Firewire-Ausgang, so das ich digital aufnehmen kann. Weiß jemand hier eine Lösung.
    Suche also richtige Profis, die sich mit derartigen System-Verknüpfungen auskennen.
     

Diese Seite empfehlen