1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5600, neue programm-plätze

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von juergenkl, 23. Oktober 2001.

1. juergenkl

juergenkl Neuling

Anzeige
    hallo zusammen!

wie kann ich die ganzen umstellungen von programmen auf andere frequenzen besser überstehen.
    wenn ich nämlich einen suchlauf starte, dann behalten die sender ihren alten namen...

aber ich möchte ja meine listen auch bebehalten...

danke,
    jürgen

2. SMan

SMan Silber Member

Die Sender sind dann alle doppelt in der Liste - einmal mit der alten Bezeichnung oben, und einmal mit der neuen Bezeichnung weiter unten. Du mußt also einfach die alten Bezeichnungen oben löschen.

SMan.

3. Bacchus

Bacchus Junior Member

Hallo SMan!

Bei mir funktioniert das nicht so. Ich muß erst die alten Services in der Liste "Alle" löschen und kann dann neu einlesen. Sonst behält er die alten Namen bei. SW 1.06.07

4. Breithecker

Breithecker Junior Member

Also ich mach das alles über den PC!!!
    Software gibtßs doch jede Menge und man kann gleichzeitig noch das Hintergrund verändern! Und die aktuelle firmware laden!
    Infos gerne per Email

5. SMan

SMan Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Bacchus] SW 1.06.07</STRONG>[/quote]

Genau die habe ich auch (ist ja die neuste). Und bei der wird bei einem Sendersuchlauf alle gefundenen Sendern in der "Alle"-Liste hinten drangehangen.
    Ich benutze übrigens davon abgesehen auch einen Editor (Setedit - die 39 DM lohnen sich, wie ich finde).

SMan.

6. Breithecker

Breithecker Junior Member

Formula Open TV gibts zum freien Download!!!

7. Bacchus

Bacchus Junior Member

Ich benutze auch Formula OpenTV und ich finde es ausreichend für meine Zwecke. Außerdem mache keine automatischen Suchläufe mehr, da mich das ankotzt immer die Codierten, die überhaupt nicht zu sehen sind, herauszulöschen. Beim manuellen Suchlauf übernimmt er aber bei mir die Programmplätze von den Sendern, die er nochmal findet. Es sei denn es haben sich irgendwelche IP's geändert, dann hängt er sie natürlich hintendran.

8. SkyNet

SkyNet Junior Member

ich mach das teils teils. entweder pc oder direkt am humi. am humi selber geht es wenn du erst die alten sender löscht und dann die neuen suchst. dann hast du auch danach kein chaos mehr mit doppelten sendern.

Diese Seite empfehlen